• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus Crosshair II Formula

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moinsen,

wieviel euronen kann man für ein ca. 5monate altes Asus Crosshair II verlangen?? Zubehör, OVP, und rechnung inkl.??
 
Würde ich auch sagen.
Wurde es schon mal benutzt oder hat man darauf übertaktet?
Gebrauchsspuren?
Bios aktuell?
übertaktet hatte ich nur ne zeitlang die CPU. Aber asus gibt ja eh bei ROG-boards noch garantie wenn übertaktet wurde...

Bios ist das aktuellste... gebrauchsspuren sind keine vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein erstes CIIF hatte ich Northbridge, DDR2 und CPU sowie ne zeitlang die OnBoard. Als es dann ein defekt bekam (OnBoard graka defekt) hat Asus mir dennoch das board umgetauscht.
 
Zurück