X_SXPS07
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde gerne mal wissen was die Komponeten noch Wert sind.
Waren circa ein Jahr in Benutzung und wurden nicht übertaktet.
Die Cpu+Kühler ist noch auf das Mainboard gebaut. Modell des Celerons weiß ich jetzt leider net, ist aber von Anfang 2006
Bilder kann ich noch machen falls sie gebraucht werden
Waren circa ein Jahr in Benutzung und wurden nicht übertaktet.
Die Cpu+Kühler ist noch auf das Mainboard gebaut. Modell des Celerons weiß ich jetzt leider net, ist aber von Anfang 2006
Bilder kann ich noch machen falls sie gebraucht werden