MiTx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da das bei mir zeitlich nu doch nix mit modden wird, wollte ich mal fragen ob ich das im Titel genannte Case hier überhaupt anbieten kann und wenn ja, wieviel ich dafür noch verlangen könnte.
Optisch 1A, Alle orginal Apple Hardware sauber ausgebaut und noch alle orginal Rahmen im Gehäuse vorhanden. Ich habs komplett gereinigt und auch die Laufwerksblenden vorsichtig ausgebaut und sauber gemacht. Ist aber alles wieder komplett beieinander und funktioniert soweit auch. Das Ding ist spitze für Modder und Bastler. Mit ein bisschen Bastelei, passen auch ein µATX Board mit flachem Kühler und ansonsten Standardhardware rein.
Ich würds selber aufbauen, hab aber momentan einfach keine Muße dazu.
Bin mal gespannt, obs dafür überhaupt Interessenten gibt.
Bilder sind angefügt, bzw. verlinkt.
Klick mich!
Optisch 1A, Alle orginal Apple Hardware sauber ausgebaut und noch alle orginal Rahmen im Gehäuse vorhanden. Ich habs komplett gereinigt und auch die Laufwerksblenden vorsichtig ausgebaut und sauber gemacht. Ist aber alles wieder komplett beieinander und funktioniert soweit auch. Das Ding ist spitze für Modder und Bastler. Mit ein bisschen Bastelei, passen auch ein µATX Board mit flachem Kühler und ansonsten Standardhardware rein.
Ich würds selber aufbauen, hab aber momentan einfach keine Muße dazu.
Bin mal gespannt, obs dafür überhaupt Interessenten gibt.
Bilder sind angefügt, bzw. verlinkt.
Klick mich!