• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD Athlon 2 x4,HD6770 etc

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
hallo,

was wäre der kasten denn noch so wert?

-athlon 2 x4 640 4x3ghz mit boxedlüfter
-8gb ddr3 (2x4 , noname)
-sapphire hd6770 1gb ddr5 ,mit customkühler (großer alublock von nem alten boxed,mit lüfter huckepack,kabel angelötet.läuft damit 1a,leise&kühl)
-500gb hitachi 7200rpm
-biostar 780g mainboard (matx,2 wochen alt,mit ovp und rechnung)
-lg dvd laufwerk,brenner
-bq 450w 80+ nt

das ganze in einem 0815 gehäuse,durchsichtiges seitenteil,2 blaue(front unten/seitenteil) lüfter,und noch nen großen 140er im heck.

dankesehr

---------- Posting hinzugefügt am 01.12.2013 um 16:25 ----------

niemand ne idee?
 
naja danke ^^

hab da jetzt selbst mal geschaut,und nen paar tage mal nen paar gebraucht komplett -"gaming"- pcs beobachtet.
btw sehr erstaunlich was dort zum teil als aktueller gaming pc verkauft wird lol :D

und pcs mit vergleichbarer austattung gehen dort für 300-400€ weg.
ich hab meinen jetzt mal bei ebay kleinanzeigen eingestellt,und ist jetzt für 315€ verkauft ;)

trotzdem danke.
 
naja aber 150 sind eigentlich auch bissle wenig oder?

cpu 25-30€
board 30€
ram 30€
gpu 40-50€
netzteil 25€
platte 20€
lw 5€
gehäuse 10€
w7 pro lizenz 20€

kommt man auf rund 200€.
und dann fürs zusammenbauen nochma 115€ obendrauf :D
 
naja aber 150 sind eigentlich auch bissle wenig oder?

cpu 25-30€
board 30€
ram 30€
gpu 40-50€
netzteil 25€
platte 20€
lw 5€
gehäuse 10€
w7 pro lizenz 20€

kommt man auf rund 200€.
und dann fürs zusammenbauen nochma 115€ obendrauf :D

So ähnlich hätt ich's auch eingeschätzt.
Mit 350 haste da nen echt guten Preis erzielt. :daumen:

Für den Käufer aber immer noch besser als wenn er sich nen “Gaming“-PC mit GT620 und “unglaublichen“ (lahmen) 4GB DDR 3 vram oder so so gekauft hätte.
 
sind nur 315 :D

und das lustige war ja auch,ich wurde teilweise gefragt warum der pc so billig ist.ob es da irgendeinen haken gibt :DDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück