• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] alter Office-PC von Acer

T

The-GeForce

Guest
Ahoi,

ich würde gerne wissen, was ich für folgenden alten Office Rechner noch verlangen kann.

Acer Rechner (mit entsprechendem Gehäuse)

CPU: Pentium 4 mit 3,2 GHz
Ram: 1GB (noname)
GPU: GeForce 6600
Mainboard: Keine Ahnung
Netzteil: Keine Ahnung

OS: Windows XP Home Edition

Mit dabei ein günstiger TFT Schirm (ich schätze mal 17 Zoll), eine Logitech Webcam (nichts besonderes).

Das ganze Gerät war ein Komplettsystem und wurde im letzten Jahr praktisch garnicht mehr benutzt. Da es zu schade zum wegwerfen ist, solls nun weg.
 
aöso das system OHNE bildschirm wird vielleicht noch so um die 150 € wert sein. den bildschirm kannste noch für ca. 30 - 40 euro verkaufen (is n 4:3 oder?)
 
150€ ??? Ich hätte nicht mal mit 50 gerechnet und wäre selbst damit zufrieden.
Dann wandert das gute Stück mal in die Kaufbörse.
 
150€ glaube ich auch nicht - da gibts ja schon fast ein System mit Atlohn II X2 + MB + RAM + NT -> ich tendiere zu max 70€ -> realistisch sind wohl am ehesten die von dir angesprochenen 50€
 
Ich würde dir deine 6600 GT abkaufen,
Zur [W] würde ich sagen je nach MB nix bis 12€ so alles in einem max. 45€ -50€ :) (nur System)
 
hmm, 50 €sind schon ein bisschen zu wenig, dafür bekommt man kein funktionierendes neues system ;)so 100 € müssten schon drin sein. noch ein oder zwei Gig Ram rein und man hat einen tauglichen Office-PC
 
100€ sind völlig unrealistisch.

CPU: Pentium 4 mit 3,2 GHz = 15€
Ram: 1GB (noname) ) = 5€
GPU: GeForce 6600 = 15€
Mainboard: Keine Ahnung = 10€
Netzteil: Keine Ahnung = 0€

OS: Windows XP Home Edition = 15€

Höchstens also 60€
 
Denke ich auch, dass es auf keinen Fall mehr wie 60€ werden würden.
Sobald ich zeit dafür finde, wandert das Ding hier in den Verkauf.

Danke an alle Schätzer.
 
Zurück