L
longtom
Guest
Hab hier noch nen alten Medion Rechner stehen ,wie ich finde zum wegwerfen zu schade darum mal die Frage was is das Dingens noch wert .
Verbaut is ein :
Intel Pentium 4 3,4Ghz
Medion Mainboard (das übliche eben )
512MB DDR 333
8500 GT 512MB (Passiv Gekühlt)
Und das Mediongehäuse mit Cardreader und dem ganzen brumborum
Das ganze läuft noch Tadellos !
Was kann man dafür noch verlangen ?
Verbaut is ein :
Intel Pentium 4 3,4Ghz
Medion Mainboard (das übliche eben )
512MB DDR 333
8500 GT 512MB (Passiv Gekühlt)
Und das Mediongehäuse mit Cardreader und dem ganzen brumborum
Das ganze läuft noch Tadellos !
Was kann man dafür noch verlangen ?