• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Alienware Aurora_R4 + BenQ RL2450H

Blaze83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Da ich mir einen neuen Gamingknecht zugelegt habe wird mein altes Setup verkauft, aber .... was ist die Kiste noch wert?

Der Monitor ist n BenQ RL2450H. Keine Pixelfehler. Keine Restgarantie. FHD. 60Hz.

Der Aurora:

Gekauft im August 2012 -> Keine Garantie mehr drauf, seitens Dell

i7-3820 @ 3,6GHz
16 GB RAM
Nvidia GTX 660
SSD 256 GB
DvD Brenner
Das Aurora_R4 Case

Läuft seit dem kaufdatum ohne OC

Win 7 mit option auf Win 10

Gruß
 
Die Kiste ist extrem schlecht konfiguriert, es wird schwer einen Käufer dafür zu finden.

Einfacher ist es die Teile einzeln zu verticken.

Ansonsten würde ich sagen

Prozi: 200
RAM: 50
GTX 660: 100
SSD: 60
 
Und wenn man einen Preis nennen müsste für das komplette paket? Gibt Überlegungen den Rechner (mit oder ohne monitor) komplett im Freundeskreis bzw Familienkreis abzugeben zum vorzugspreis. Nur hab ich garkeine Idee was das ganze wert ist und kann somit auch keinen freundschaftspreis nennen.
 
Hi,

das ding ohne das Gehäuse und Monitor ist grob 500 bis 550€ Wert.

Der Monitor kein plan

ABER

für Alienware Gehäuse werden bei EBay teilweise Mondpreise gezahlt zumindest für die Großen Area 51.( 200€ sind da keine Seltenheit)

Grus
 
Zurück