Hallo.
Da ich mir einen neuen Gamingknecht zugelegt habe wird mein altes Setup verkauft, aber .... was ist die Kiste noch wert?
Der Monitor ist n BenQ RL2450H. Keine Pixelfehler. Keine Restgarantie. FHD. 60Hz.
Der Aurora:
Gekauft im August 2012 -> Keine Garantie mehr drauf, seitens Dell
i7-3820 @ 3,6GHz
16 GB RAM
Nvidia GTX 660
SSD 256 GB
DvD Brenner
Das Aurora_R4 Case
Läuft seit dem kaufdatum ohne OC
Win 7 mit option auf Win 10
Gruß
Da ich mir einen neuen Gamingknecht zugelegt habe wird mein altes Setup verkauft, aber .... was ist die Kiste noch wert?
Der Monitor ist n BenQ RL2450H. Keine Pixelfehler. Keine Restgarantie. FHD. 60Hz.
Der Aurora:
Gekauft im August 2012 -> Keine Garantie mehr drauf, seitens Dell
i7-3820 @ 3,6GHz
16 GB RAM
Nvidia GTX 660
SSD 256 GB
DvD Brenner
Das Aurora_R4 Case
Läuft seit dem kaufdatum ohne OC
Win 7 mit option auf Win 10
Gruß