• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aktuelles System Core2Quad

Naumo

Software-Overclocker(in)
So..
hab mich entschlossen eventuell ^^ nächsten monat auf sockel1156 aufzurüsten.. da wird dann einiges hier frei.. also:

-CPU: Core2Quad Q9550 E0, OC: 3,4GHZ auf 1,14V und 4GHz auf 1,3V
-Board: Asus Maximus II Formula, OC: hatte den FSB500 geknackt
-Ram: Corsair PC-8500, XMS2 1066Mhz CL5-5-5-15, OC: 1120 cl5
-Kühler: Xigmatek Achilles mit dem Crossbow-Kit

Das System lief die meiste Zeit auf 3,4GHz, und läuft und läuft.. ^^
Alles im Top Zustand und nur wenige Monate alt mit Rechnung!

Was meint ihr was man da bekommt, also als Komplettgeschichte bzw. Einzelpreise.

Danke schonmal
 
jo klar.. aber ich ich bin ein psycho und muss was neues haben ^^

wenns interessenten gibts würde ich das zeug hier reinstellen!

sonst kommts bei ebay unter den hammer...

also falls jemand interesse hat soll er/sie es hier kundgeben dann erstell ich einen verkaufsthread mit bildern und allem!
 
Zurück