Naumo
Software-Overclocker(in)
So..
hab mich entschlossen eventuell ^^ nächsten monat auf sockel1156 aufzurüsten.. da wird dann einiges hier frei.. also:
-CPU: Core2Quad Q9550 E0, OC: 3,4GHZ auf 1,14V und 4GHz auf 1,3V
-Board: Asus Maximus II Formula, OC: hatte den FSB500 geknackt
-Ram: Corsair PC-8500, XMS2 1066Mhz CL5-5-5-15, OC: 1120 cl5
-Kühler: Xigmatek Achilles mit dem Crossbow-Kit
Das System lief die meiste Zeit auf 3,4GHz, und läuft und läuft.. ^^
Alles im Top Zustand und nur wenige Monate alt mit Rechnung!
Was meint ihr was man da bekommt, also als Komplettgeschichte bzw. Einzelpreise.
Danke schonmal
hab mich entschlossen eventuell ^^ nächsten monat auf sockel1156 aufzurüsten.. da wird dann einiges hier frei.. also:
-CPU: Core2Quad Q9550 E0, OC: 3,4GHZ auf 1,14V und 4GHz auf 1,3V
-Board: Asus Maximus II Formula, OC: hatte den FSB500 geknackt
-Ram: Corsair PC-8500, XMS2 1066Mhz CL5-5-5-15, OC: 1120 cl5
-Kühler: Xigmatek Achilles mit dem Crossbow-Kit
Das System lief die meiste Zeit auf 3,4GHz, und läuft und läuft.. ^^
Alles im Top Zustand und nur wenige Monate alt mit Rechnung!
Was meint ihr was man da bekommt, also als Komplettgeschichte bzw. Einzelpreise.
Danke schonmal
