• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Älterer Rechner

L

longtom

Guest
[W] Älterer Rechner

Wollte hier bald den alten Rechner vom Junior im Marktplatz verkaufen da es zu Weihnachten was neues gibt und brauche etwas Beratung was ich für das Teil noch verlangen kann .


AMD Phenom II x2 550
zwei zusätzliche Kerne freigeschaltet läuft auf 4 x 3400 Mhz

Asrock 990 Extreme 3 (AM3+)

Corsair Vengeance DDR 3 1600 4GB (1 Riegel mit 4GB Kapazität )

Point of View Geforce GTX 460 (768MB)

Cooler Maser V8 CPU Kühler

Western Digital 640GB Festplatte (SATA)

750W Netzteil ENERGON

LG DVD Brenner (SATA)

Alles Verbaut in einem Antek Super Lanboy (Aluminium)


Keine Garantie und Originalverpackungen ,der Rechner läuft Einwandfrei Gehäuse hat natürlich ein paar Macken aber nichts Gravierendes .
Habe mal zwei Bilder angehängt um sich ein besseres Bild davon machen zu können .

001.jpg 002.jpg
 
Zurück