TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mor *gähn*
ich wollte gerne mal den oben genannten Monitor wertschätzen lassen. Mit Rechnung vom 12.09.2009.
Ich habe da so an 100€ gedacht...
ich wollte gerne mal den oben genannten Monitor wertschätzen lassen. Mit Rechnung vom 12.09.2009.
Ich habe da so an 100€ gedacht...