m3ntry
PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich wollte ma fragen wieviel ich noch für meine alte 9800GT von Point of View bekommen würde.
Eigentlich wollte ich die Karte als PhysiX-Karte nehmen, aber irgentwie bin ich nach längerem Überlegen darauf gekommen, das ich das nicht brauche.
Naja, zurück zur Karte. Sie ist etwa 1 Jahr alt und war 10 Monate sogut wie in 24/7 betrieb. OVP sowie Rechnung hab ich noch, jedoch sollte die Garantie weg sein, da ich sie mehrfach geflash sowie übertaktet habe.
Die Karte hat 1GB speicher und ist eine "Green-Edition", was soviel heißt, das sie keinen Stromanschluss hat, sowie etwas untertaktet ist. Da sie nur maximal 75 Watt vom PCIe Slot nehmen kann, ist die Übertaktbarkeit extrem eingeschrenkt.
Achja, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass der Lüfter von Point of View derbe Laut ist und nicht regelbar. IDL etwa 42°C und unter Last ca. 55°C
Karte wurde immer in unregelmäßigen Abständen gereinigt.
Das ich nicht viel dafür bekomme ist mir auch klar. Aber was ich dafür verlangen könnte wäre dann doch mal interresant.
Bei nem Preis unter 40 Ticken behalt ich das Teil lieber selbst.
mfG m3ntry
Eigentlich wollte ich die Karte als PhysiX-Karte nehmen, aber irgentwie bin ich nach längerem Überlegen darauf gekommen, das ich das nicht brauche.
Naja, zurück zur Karte. Sie ist etwa 1 Jahr alt und war 10 Monate sogut wie in 24/7 betrieb. OVP sowie Rechnung hab ich noch, jedoch sollte die Garantie weg sein, da ich sie mehrfach geflash sowie übertaktet habe.
Die Karte hat 1GB speicher und ist eine "Green-Edition", was soviel heißt, das sie keinen Stromanschluss hat, sowie etwas untertaktet ist. Da sie nur maximal 75 Watt vom PCIe Slot nehmen kann, ist die Übertaktbarkeit extrem eingeschrenkt.
Achja, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass der Lüfter von Point of View derbe Laut ist und nicht regelbar. IDL etwa 42°C und unter Last ca. 55°C
Karte wurde immer in unregelmäßigen Abständen gereinigt.
Das ich nicht viel dafür bekomme ist mir auch klar. Aber was ich dafür verlangen könnte wäre dann doch mal interresant.
Bei nem Preis unter 40 Ticken behalt ich das Teil lieber selbst.
mfG m3ntry
