• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] 9800GT

m3ntry

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich wollte ma fragen wieviel ich noch für meine alte 9800GT von Point of View bekommen würde.
Eigentlich wollte ich die Karte als PhysiX-Karte nehmen, aber irgentwie bin ich nach längerem Überlegen darauf gekommen, das ich das nicht brauche.
Naja, zurück zur Karte. Sie ist etwa 1 Jahr alt und war 10 Monate sogut wie in 24/7 betrieb. OVP sowie Rechnung hab ich noch, jedoch sollte die Garantie weg sein, da ich sie mehrfach geflash sowie übertaktet habe.
Die Karte hat 1GB speicher und ist eine "Green-Edition", was soviel heißt, das sie keinen Stromanschluss hat, sowie etwas untertaktet ist. Da sie nur maximal 75 Watt vom PCIe Slot nehmen kann, ist die Übertaktbarkeit extrem eingeschrenkt.
Achja, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass der Lüfter von Point of View derbe Laut ist und nicht regelbar. IDL etwa 42°C und unter Last ca. 55°C
Karte wurde immer in unregelmäßigen Abständen gereinigt.

Das ich nicht viel dafür bekomme ist mir auch klar. Aber was ich dafür verlangen könnte wäre dann doch mal interresant.
Bei nem Preis unter 40 Ticken behalt ich das Teil lieber selbst.

mfG m3ntry
 
Ich schätze 40 schon als zuviel ein, es sein denn du setzt sie als Verhandlungsbasis, dann wirst du bei fairen 35€ raus kommen.
 
30 - 35 Taler, mit viel Glück noch 40 Taler aber das wäre eher ein Glücksfall. Selbst wenn die Karte nur ca 1 Jahr alt, aber ohne Garantie wird es schon schwieriger gutes Geld dafür zu bekommen.
 
Zurück