• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 8GB DDR2-1000 von Mushkin Xigmatek HS

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
1. was ist mein Ram wert?
Dürfte ca. 1.5 Jahre alt sein , funktioniert zu 100%.

Es handelt sich um 8GB 4x2GB DDR2-1000 von Mushkin mit diesen HS:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Xigmatek » Xigmatek Dragoon-N422 HDT RAM Cooler

2. weiterer Ram:
Ca. 1.5 Jahre alt, Rechnung für Garantie vorhanden (OCZ gibt ja glaub ich eh 10 Jahre):
4GB 2x2GB DDR2-1066 OCZ Platinum XTC

3. Was ist mein Asus Maximus Formula 2 wert?
OVP, alles Zubehör dabei, ca. 1.5 Jahre alt, wurde etwas gemoddet > die roten Kappen auf den Heatspreadern wurden entfernt, sonst ist alles original.
Voll funktionsfähig.

4. MSI P35 Neo2-Fir
OVP, alles Zubehör dabei, ca. 1.5 Jahre alt, Rechnung für Garantie vorhanden. Voll funktionsfähig



Danke im Voraus
Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal 1. auf jeden 2 GB riegel mit HS schon noch 40-45€. evtl mehr weil der HS noch so teuer ist
2. 30-45€ alleine für den Namen wird man dir mehr geben ^^ zumindest im RL


Bei MBs kenn ich mich leider nicht so gut aus
 
Zurück