• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 8800GTX aus RMA zurück

Birdy84

Lötkolbengott/-göttin
[W] 8800GTX aus RMA zurück

Hallo,

meine 8800GTX ist aktuell auf dem Weg zu Gainward, da sie defekt ist. Falls ich eine neue bekomme, für wie viel könnte ich sie wohl verkaufen?

AW: [W] 8800GTX aus RMA zurück

Das wäre je etwa die Hälfte von einer GTS 250, die fast die gleiche Leistung hat. Hmm...

Vielleicht kriegste ja nichtma ne 8800GTX sondern nur nen Gutschein oder, so wie's bei mir war ein komplett anderes Modell...

9800GTX+ eingeschickt und GTS250 bekommen...

Vielleicht kriegste ja nichtma ne 8800GTX sondern nur nen Gutschein oder, so wie's bei mir war ein komplett anderes Modell...

9800GTX+ eingeschickt und GTS250 bekommen...

das ist kein komplett anderes modell bei dir gewesen, eine 9800gtx+ ist eine gts250, die wurde nur umbenannt...

das ist kein komplett anderes modell bei dir gewesen, eine 9800gtx+ ist eine gts250, die wurde nur umbenannt...

Das weiß ich selber, aber als ich den Karton öffnete hab ich erstma erstaunt geguckt ... trotztdem kann es sein das er be abdere Graka oder eine Gutschrift erhält, da die 8800 ja wohl schon ein Auslaufmodell ist...

es kommt ja nicht nur auf die leistung an, sondern auch auf stromverbrauch, design etc...

garantie geht ja auch noch ab

Ist halt so, aber wenn du noch 80€ dafür kriegst, kannst du zufrieden sein.

Ich hab jetzt auch meine 8800Ultra einschicken müssen. Da siehts auch net anders aus. Da kriegst du wenns hoch kommt vielleicht noch 100€. Deren Zeit ist ganz einfach rum.

ja,aber du fragst generell nach dempreis, was die helden bei ebay bieten ist fürs generelle nicht relevant...

jopp bei ebay...isses auch arg grausam also ich denke mal 70€ für deine außer du gehst zu ebay wenn du glück hast geht se da für mehr..aber selbst da sinken die preise..

Zurück