AW: [W] 8800GTX aus RMA zurück
Ist halt so, aber wenn du noch 80€ dafür kriegst, kannst du zufrieden sein.
Ich hab jetzt auch meine 8800Ultra einschicken müssen. Da siehts auch net anders aus. Da kriegst du wenns hoch kommt vielleicht noch 100€. Deren Zeit ist ganz einfach rum.