• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 865PE Platine, Pentium4 und 1GiB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Kurz und Knapp:

Ein Cybis 865PE Pro 2 Sockel 478 (Baugleich mit dem Alabatron PX865PE, lediglich Albatron ist mit einem Kleber überklebt) inkl OVP und allem Kram.

Intel Pentium 4 2.4GHz (A) mit Prescott Kern - Sockel 478 (ja die Heizkachel) inkl OVP.

2x512MiB PC3200 Infineon CL3-3-3-7 1T - hatte ich auf OC bis 466 CL3 getestet bei 2.7V (solche Spannungen und Latenzen waren damals noch human :devil:) und ja, das ist DDR1 :lol:

Alles ohne Rechnung. Gibts dafür überhaupt noch Interessenten, wie viel groschen wäre das Wert?
 
AW: 865PE Platine, Pentium4 und 1GiB Ram

Board: so um die 15-20
Prozessor: so um die 25
RAM: 12 pro riegel
 
Für den Ram könntest du auch noch mehr nehmen, da der imo heiß begehrt ist, würde so 20 pro Riegel sagen.

Gruß
 
McZonk...sicher habe ich interesse.....Habe hier noch so ein PC liegen mit P4 CPU aber der ist voll im Ar***

...
CPU: Intel Pentium4 550HT 3,4 GHz
- MP: 19,-
- SK: 26,-
...

Den habe ich auch angeschrieben, aber er hat sich noch nicht gemeldet....


Was sagst 20 incl für deine CPU ist doch ohkai ??
 
Der P4 550 liegt auch bei mir rum, das ist ein Sockel775 Prozessor.

Ich biete hier einen Sockel478er an. Das ist dir klar?

25 inkl sind mein Angebot. Wie schauts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück