Hi zusammen,
Bin mal wieder am Ausräumen meiner Hardwarekruschtecke. Rausgekommen sind:
Intel Pentium 4 2.4A Ghz (FSB 533/Prescott Kern/Sockel 478)
inkl. OVP und Boxed Kühler.
Anhang anzeigen 15856Anhang anzeigen 15857
Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.
MP=SK=25Eur inkl Versand (Hermes) verkauft an RomeoJ
_______________________________________________________
1GiB (2x512MiB) Infineon PC3200 (DDR1) CL3-3-3-6-1T
liefen bis zu 466MHz bei 2.75V. Inkl Revoltec Kupfer-Heatspreadern
Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Lediglich die HS sind leicht oxidiert (warum muss Kupfer nur immer so reagieren
)
Anhang anzeigen 15858Anhang anzeigen 15859
SK=35Eur inkl. Hermes
VERKAUFT an Pokerclock
_______________________________________________________
Cybis (Albatron) PX865PE Pro 2 - Sockel 478, DDR1, Sata
Intel 865PE Chipsatz. Es handelt sich hierbei um ein gelabeltes Albatron Board (Albatron Schriftzug auf dem PCB ist mit einem Kleber überklebt). OVP und Zubehör ist alles dabei. Allerdings muss man sagen, dass im Lieferumfang keine IO Slotblende enthalten ist. Das Board hat aber Standardlayout und somit passen die meisten Blenden, die bei Gehäusen beiliegen. Board ist ein gutes OC Board für den P4.
Anhang anzeigen 15860Anhang anzeigen 15861Anhang anzeigen 15862
MP=SK=20eur inkl. (Hermes)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Bin mal wieder am Ausräumen meiner Hardwarekruschtecke. Rausgekommen sind:
Intel Pentium 4 2.4A Ghz (FSB 533/Prescott Kern/Sockel 478)
inkl. OVP und Boxed Kühler.
Anhang anzeigen 15856Anhang anzeigen 15857
Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.
MP=SK=25Eur inkl Versand (Hermes) verkauft an RomeoJ
_______________________________________________________
1GiB (2x512MiB) Infineon PC3200 (DDR1) CL3-3-3-6-1T
liefen bis zu 466MHz bei 2.75V. Inkl Revoltec Kupfer-Heatspreadern
Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Lediglich die HS sind leicht oxidiert (warum muss Kupfer nur immer so reagieren
)Anhang anzeigen 15858Anhang anzeigen 15859
SK=35Eur inkl. Hermes
VERKAUFT an Pokerclock
_______________________________________________________
Cybis (Albatron) PX865PE Pro 2 - Sockel 478, DDR1, Sata
Intel 865PE Chipsatz. Es handelt sich hierbei um ein gelabeltes Albatron Board (Albatron Schriftzug auf dem PCB ist mit einem Kleber überklebt). OVP und Zubehör ist alles dabei. Allerdings muss man sagen, dass im Lieferumfang keine IO Slotblende enthalten ist. Das Board hat aber Standardlayout und somit passen die meisten Blenden, die bei Gehäusen beiliegen. Board ist ein gutes OC Board für den P4.
Anhang anzeigen 15860Anhang anzeigen 15861Anhang anzeigen 15862
MP=SK=20eur inkl. (Hermes)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem danke für die Rosen.

.gif)
