• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 775er Grundgerüst

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
[W] 775er Grundgerüst

Guten Tag,
Ich bräuchte mal eine Orientierung für folgende Hardware:
Intel Core 2 Duo E6750 (@3,2Ghz)
Msi P45 Neo2
4Gb Ddr2 400Mhz (2×2)
Eventuell noch einen gebrauchten Arctic Alpine 11Plus
Ich bedanke mich schonmal für eure Einschätzungen.
 
Hat keiner ne Idee, am Samstag wollte ich neu bestellen. Hätte mal so imsgesamt 100€ getippt, aber das sollte ich vorher sicher wissen.
Zudem stellt sich mir die Frage, ob Ebay oder der hiesige Marktplatz geeigneter sind.
 
AW: [W] 775er Grundgerüst

Vielleicht so um die 60 - 70 Taler, wenn es auf die Kohle ankommt bleibt nur die Bucht. Die haben dort eh den Kopfschuss und zahlen oft überzogene Preise
 
Der Ram ging wohl gut weg. Ich hatte da mal geguckt:
C2D 10-20€
Ram ab 38€
Mainboard 40-65€
Wie stellst du dir da die Aufteilung vor? Der Ddr2 geht ja in der Bucht richtig krank weg.
 
AW: [W] 775er Grundgerüst

CPU ca. 15 - 20 Taler, Board ca. 25 Taler ( ist ja nix besonderes und letzter NP lag bei ca. 70 Taler ) und den RAM ca. um die 20 Taler. Kann man aber ohne Hersteller und Taktung eh nicht genau sagen
 
Na dann:
G Skill Pc6400 Cl 5-5-5-15 @1,8 Volt
Oc @ 425Mhz bestanden.
Das Mainboard sah eigentlich nach nem Prachtstück aus, hab es vor 9 Monaten für 50€ gekauft :ugly:. Vielleicht findet sich noch ein Bekloppter auf Ebay. Der Ram geht da wohl auch durch. :hail:
 
AW: [W] 775er Grundgerüst

Da hattest du etwas zu viel für das Board gezahlt oder hast du das Neo2-FIR? Aber selbst das würde bei 90 Taler NP nur max. 30 Taler bringen. Bei dem RAM wären vielleicht 25 - 30 Taler drin
 
Zurück