• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 5.1 DVD Anlage

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo würde von euch ma gerne wissen, was ihr so denkt was die noch wert ist.
Handelt sich um einen Schneider HCS 515, eine 5.1 DVD Anlage mit Subwoofer. Leider ist die Original Fernbedienung kaputt, ich habe aber eine Multi Ferbedinung die ich beilegen kann, eine Anleitung habe ich als PDF. Leider weiß ich nicht ob die FB den kompletten Funktionsumfang hat. Bei der FB fehlt die Abdeckung für die Batterieöffnung. Die Boxen und der Subwoofer sind da, ein Scatkabel leider nicht mehr.
So viel wird se netmehr wert sein, aber da ich sie eh net brauche mköchte ich sie gerne verkaufen.
 
Zurück