• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 3 Radiatoren (120,240,360)

Skurax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

da ich jetzt von einer internen zu einer externen Wakü umsteigen möchte, wollte ich die 3 Radiatoren verkaufen.
Meine Frage ist, wie viel wären denn die Radiatoren wert? Sie wurden nämlich nur 6 Monate benutzt und die Kühlflüssigkeit war die Aquacomputer Double Protect Ultra.(Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany)

Danke im voraus für die Antworten :D
PS: Hier sind die Radiatoren: (140) Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 140mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
(240)Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
(360)Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
 

Anhänge

  • 20150906_191117.jpg
    20150906_191117.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • 20150906_191105.jpg
    20150906_191105.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_191051.jpg
    20150906_191051.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_191036.jpg
    20150906_191036.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20150906_190853.jpg
    20150906_190853.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_190839.jpg
    20150906_190839.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • 20150906_190818.jpg
    20150906_190818.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • 20150906_190803.jpg
    20150906_190803.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • 20150906_190751.jpg
    20150906_190751.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_190646.jpg
    20150906_190646.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_190633.jpg
    20150906_190633.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_190602.jpg
    20150906_190602.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • 20150906_190547.jpg
    20150906_190547.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Da die Radis gut aussehen, das Alter ist da i.d.R. egal, aber gut, dass du die Kühlflüssigkeit genannt hast, würde ich mal pauschal jeweils 60-70% des Neupreises veranschlagen.
 
Danke für die Antwort.Das wären dann ca 45 € für den 360er, 40 € für den 240er und 30 € für den 140er. Also damit kann ich leben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meinen 360er neulich auch 45€ bekommen, 240er werden i.d.R. günstiger gehandelt, da gibt's teilweise schon was ab 20€, aber deiner ist ja doch eher "etwas außerhalb" der gängigen Angebote. Versuch es einfach ?
 
Zurück