• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

{W} 2x HD4850 Wakü

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
{W} 2x HD4850 Wakü

Hi,

hätte hier gerne 2 HD4850 geschätzt, diese laufen bei mir momentan im Kreislauf, haben beide einen GPU Only Wakü drauf von Alphacool, die eine ist mit 1024 MB Ram und die andere mit 512 MB Ram ausgestattet.

Was könnte man für die beiden noch so bekommen? Keine Rechnung mehr vorhanden..

Mit freundlichen..

TheReal

AW: {W} 2x HD4850 Wakü

Für die Karten bekäme man vielleicht noch ca um die 30 Taler je Stück. Was die Wakü angeht stochere ich grad im Nebel, wegen GPU only. Vielleicht mal eine genaue Beschreibung oder ein Bild. Wenn man jemanden findet der die Wakü schätzt dann vielleicht noch ca 50 % der Preise davon.

40-45€ jeweils. Ist der Originalkühler noch vorhanden? Falls ja könntest du getrennt verkaufen und evt. mehr Gewinn machen.....

Für die Karten bekäme man vielleicht noch ca um die 30 Taler je Stück. Was die Wakü angeht stochere ich grad im Nebel, wegen GPU only. Vielleicht mal eine genaue Beschreibung oder ein Bild. Wenn man jemanden findet der die Wakü schätzt dann vielleicht noch ca 50 % der Preise davon.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal 11104

So welche sitzen auf den Karten ;-). Entschuldigt! Es sind keine Alphacool sondern EK-Waterblocks, war mir nichtmehr ganz sicher x).

Vielen dank für die Einschätzungen!

Zurück