• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung [W] 2x Asus Radeon VII inkl. Bykski WaKü Block

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Gude, mich gibt's auch noch :ugly:

Ich Brauch mal eure Einschätzung, ich habe aktuell 2x Asus Radeon VII mit Bykski acryl 12v RGB Wasserblöcken liegen.

Keine OVP, kein Luftkühler vorhanden.

Liefen immer auf Stock, haben nie Probleme verursacht.

Was kann ich noch pro Karte erwarten?
 
Schwer, ist ja von der Gaming Leistung wie eine 2080, für Berechnungen natürlich eine Wucht. Aber die Wasserkühlung macht es natürlich schwer sie an professionelle Anwender zu verkaufen.
Ich würde mal 250€ pro Karte ansetzen.
 
Danke euch für eure Antworten

Am liebsten wäre mir tatsächlich, wenn die Karten an einen Liebhaber gehen, der weiß die Hardware zumindest zu schätzen
 
Zurück