• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2x 120mm Lüfter

AW: [W] 2x 120mm Lüfter

Sofern technisch & optisch einwandfrei, für den Lian-Li-Lüfter 5 € und für den AC 2-5 € (je nach Interesse des Käufers).

Am besten auf Seite legen als Backup, und warten bis du sie nochmal brauchst, oder du sie jemanden verschenken kannst ggf. für nen Euro abgeben kannst.. weil ich pers. würde niemals einen Lüfter kaufen, wo der Versand teurer als die Ware selbst ist.. lohnt sich nicht..

Ich habe hier noch genügend Lüfter liegen, will ja loswerden ;)

Habe noch von CM Lüfter, das will ich behalten (gehört meiner aktuellen RC 690 nVidia Edition) und mehr benötige ich auch nicht :)

Also zusammen für 10€ + Versand meint ihr, oder geht da noch was Richtung oben? :)

Also zusammen für 10€ + Versand meint ihr, oder geht da noch was Richtung oben?

Ne, das ist schon ne Schmerzgrenze - ich hab hier auch 3x neue 120-mm-Lüfter von Lian Li liegen, wenn ich 5 € für jeden bekomme, ist das schon viel :motz:

Wenn du noch 10€ für beide Lüfter bekommst, ist dass schon ordentlich.

Janny.

aber richtig ordentlich!
ich wäre eher bei 5-8€

Zurück