NX-Reeper
Freizeitschrauber(in)
Hi,
wollte mal hören, was ihr so darüber denkt.
Habe hier ein Asus Rampage IV Extreme, ein Asus X79-Deluxe und ein Gigabyte X79-UD3.
Alle sind B-Ware, teilweise unvollständiges Zubehör, neutrale Verpackung. Wichtige Sachen wie ATX Blenden sind aber dabei. Rechnung ist vom 08.01.14
Grüße
wollte mal hören, was ihr so darüber denkt.
Habe hier ein Asus Rampage IV Extreme, ein Asus X79-Deluxe und ein Gigabyte X79-UD3.
Alle sind B-Ware, teilweise unvollständiges Zubehör, neutrale Verpackung. Wichtige Sachen wie ATX Blenden sind aber dabei. Rechnung ist vom 08.01.14
Grüße