• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2011er X79 Mainboards

NX-Reeper

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wollte mal hören, was ihr so darüber denkt.
Habe hier ein Asus Rampage IV Extreme, ein Asus X79-Deluxe und ein Gigabyte X79-UD3.
Alle sind B-Ware, teilweise unvollständiges Zubehör, neutrale Verpackung. Wichtige Sachen wie ATX Blenden sind aber dabei. Rechnung ist vom 08.01.14

Grüße
 
Was heißt B Ware? Garantierückläufer mit nur einem Jahr Garantie? Ich sage daher mal vorsichtig ohne einen Hintergrund zu kennen so um die 55 - 60% des akt. NPs sehen
 
Dann um die 60 - 65 % vom akt. Preis eines namhaften Versenders im günstigen Bereich, also nicht einen kleinen Krauter.
 
Zurück