• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 x Sapphire Vapor-X R9 290X Tri-X 8GB GDDR5

jkox11

Volt-Modder(in)
Moin,

Habe 2 Sapphire Vapor-X R9 290X Tri-X 8GB GDDR5 in meinem System und wollte im Sommer was neues testen.
Die Karten will ich aber nicht mehr behalten und deshalb verkaufen.

Die beiden Karten wurden im März 2015 vom selben Shop gekauft, sind übertaktet worden, liefen ohne Probleme.

Was könnte man noch dafür fragen?
Die beiden müssen nicht im Bundle verkauft werden, können natürlich auch einzeln verkauft werden.

Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße :bier:
 
Stimmt die RX 480 fängt schon ab 264,49 Euro an. PowerColor Radeon RX 480, 8GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat ja aber bis jetzt noch die Probleme mit den PCIe-Spezifikationen, und die Referenzdesigns sind auch nicht der Hit. Okay dann doch eher 210-220 Euro. Die 8 GB Version der Sapphire Vapor-X R9 290X Tri-X war ja überteuert. Hat ja bekannt aber eine gute Kühlung dank Vapor-X.

jkox11 = Wie warm werden die unter Volllast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch? 200€ pro Karte
Optmistisch? 215€ pro Karte
Wenn du an einen Geizhals gerätst: 180€ pro Karte
 
Hi kann mich Ion nur anschließen wobei das schon eher die Werte sind die man in der Bucht erzielt. Die 4 GB Versionen laufen zwischen 150-190€.

Die wenigen 8GB bringen kaum etwas mehr.

Grüße
 
Stimmt die RX 480 fängt schon ab 264,49 Euro an. PowerColor Radeon RX 480, 8GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat ja aber bis jetzt noch die Probleme mit den PCIe-Spezifikationen, und die Referenzdesigns sind auch nicht der Hit. Okay dann doch eher 210-220 Euro. Die 8 GB Version der Sapphire Vapor-X R9 290X Tri-X war ja überteuert. Hat ja bekannt aber eine gute Kühlung dank Vapor-X.

jkox11 = Wie warm werden die unter Volllast?

Einzeln haben sie unter Last 65-70 Grad.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten :daumen:
 
Also ich habe heute meine 290 TriX OC (4GB) heute verschickt. Habe dafür 187€ inklusive Versand bekommen.
200€ wären da echt schon mager, zumal diese Karte je höher die Auflösung ist, schneller als eine 480 agieren.
Versuch dein Glück bei ebay Kleinanzeigen, schreib einen schönen Text dazu mit OC Taktraten ASIC etc.
Als Preis würde ich 239€ pro ansetzen. Der Kühler ist super auf der Karte, dies muss man auch bedenken, was heißt super, ist wohl der beste Custom air cooler.
 
Zurück