• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 x Komplettbausatz Kompaktlautsprecher CT227 XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GarrettThief

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe zwei (2) unbenutzte Komplettbausätze für den CT227 XT Kompaktlautsprecher von Quint-Audio.
Die Bausätze kommen komplett inklusive original Rechnung, original Karton und aller Teile (Widerstände, Lautsprecher, Bauanleitung usw.) wie auf http://quint-audio.com/qaudio/files/entwicklungsbericht_ct227_mkii.pdf Seite 32 zu sehen.

Ich habe die Bausätze auf anraten von Forenmitgliedern im August letzten Jahres gekauft. Da habe ich mich allerdings wohl ein wenig vertan. Ich habe keine Erfahrung im handwerklichen Bereich und als ich die ganzen Teile gesehen habe war ich schon überfordert und habe die Sachen zur Seite gelegt...und da liegen sie auch jetzt noch. Also wie gesagt, alles total unbenutzt. Soll eigentlich recht einfach baubar sein, aber da schon das Löten eine neue Herausforderung für mich wäre...^^

Neupreis war 222,99€

Ich weiß leider nicht was ein fairer Preis für den Artikel wäre, aber es sollte nicht all zu viel unter dem Neupreis sein, da der Artikel unbenutzt ist und noch Garantie drauf ist. Das rumliegen hat ihm sicher nicht sehr geschadet. Hat jemand einen Vorschlag?

Hier schon einmal das obligatorische Bild:

Anhang anzeigen 734642

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x Komplettbausatz Kompaktlautsprecher CT227 XT

Laut Regeln musst du aber einen Startpreis vorgeben. Kannst ja einen Mod bitten, das erstmal in die Wertschätzungs-Ecke zu verschieben.
Für so ca. 170€ solltest du sie loswerden können.

Laut Regeln musst du aber einen Startpreis vorgeben. Kannst ja einen Mod bitten, das erstmal in die Wertschätzungs-Ecke zu verschieben.
Für so ca. 170€ solltest du sie loswerden können.

Da habe ich wohl doch etwas überlesen, sorry tut mir leid, ist mein erster Verkauf! Danke für deinen Hinweis.

Mag ein Mod meinen Beitrag verschieben?

Ohne den Beitrag zu melden wird es noch dauern bis einer aus Zufall das liest. Das habe ich dann mal für dich gemacht.

Danke an dich MClotwut und auch an den Mod der den Thread verschoben hat! :)

Also darf jetzt geschätzt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück