• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(w) 2* hd 5850

Papzt

Volt-Modder(in)
Moin
Ich hätte gerne mal eine Wertschätzung für meine beiden HD 5850er.
Sie liefen bis gestern als CF Verbund absolut Problemlos
1. XFX HD 5850 XXX, 755/1125 MHz, Werksübertaktet, OVP, Rechnung vom Januar 2010 vorhanden
2. ASUS EAH 5850, 725/1000 MHz, OVP, Rechnung vom März 2010 vorhanden.

Vielen Dank im voraus
Papzt
 
Die XFX 80€ und die Asus 90€ wenn's ne DirectCU ist. Maximal 200€ wenn die beide zusammen verkaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen 220- 250€ is Realistisch für beide , für 80 oder 90€ würde ich mir die Karten lieber an die Wand Nageln .
 
Eine 5870 neu kostet keine 180€ mehr, da sind 250€ definitiv unrealistisch! Es sei denn du findest jemanden der so unterbelichtet ist, der 250€ bezahlt. ;)
 
Also unter 200 Eur würde ich die nicht hergeben .... Selbst die 5770er gehen bei Ebay noch für 80 Eur raus ...
 
Ich hätte dir, wenn der thread nur 2 tage eher da gewesen wär, 216,90 euro inkl angeboten. Aber nein, solche angebote kommen erst, wenn man sich schon ne gf 580 geholt hat...
 
Ich weiß garnicht warum es die Rubrik Wertschätzung überhaupt gibt :huh:
Da geht man einfach auf ebay, schaut sich die beendeten Aktionen von zum Beispiel der 5850 an (also von den letzten 2 Wochen) und sieht, das man pro Karte etwa 115 EURO bekommt ;)
 
naja nur das bei ebay jeder wesentlich mehr bezahlt als hier (wo meist Kenner unterwegs sind^^)

aber so 100€ pro Karte sollten schon mind. drin sein
 
Zurück