Azzteredon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Willkommen in meinem Verkaufsthread
Ich verschenke meine PCGH-Hefte Sammlung.
Von 2011/11 bis 2019/2.
Falls jemand Interesse an den Heften hat, ich heb die Hefte noch bis nächstes Wochenende (23.11) auf. Danach wandern sie in die Mülltonne.
Der Vollständigkeit halber noch: Ich bin privater Verkäufer daher gibts weder Garantie noch Rücknahme.
Ich verschenke meine PCGH-Hefte Sammlung.
Von 2011/11 bis 2019/2.
Falls jemand Interesse an den Heften hat, ich heb die Hefte noch bis nächstes Wochenende (23.11) auf. Danach wandern sie in die Mülltonne.
Der Vollständigkeit halber noch: Ich bin privater Verkäufer daher gibts weder Garantie noch Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten kannst du mal vorschlagen was du eventuell anzubieten hättest.