Azzteredon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Netzteil, MiniPC, 775 Mainboard + CPUs + DDR2-Ram
Also, ich hab den Veriton länger nicht mehr in Betrieb gehabt. Normal sollte da Windows XP drauf sein. Ich würde aber aufjedenfall den Betrieb mit Linux vorziehen. Das Gerät ist ja doch schon etwas älter.
Ich werd ihn morgen mal anwerfen. Falls du möchtest das ich ein Linux für dich installiere wäre das auch kein Problem.
Also, ich hab den Veriton länger nicht mehr in Betrieb gehabt. Normal sollte da Windows XP drauf sein. Ich würde aber aufjedenfall den Betrieb mit Linux vorziehen. Das Gerät ist ja doch schon etwas älter.
Ich werd ihn morgen mal anwerfen. Falls du möchtest das ich ein Linux für dich installiere wäre das auch kein Problem.
Würd sie mir ins Büro stellen, wer weiß wann man sowas mal brauchen kann. Und besser als ein leeres Regal im Schrank ist es allemal :3