• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

Huch wie ich gerade die PM schreibe ist auch schon das was ich meine im Forum zu sehen :)
Shaodw Run geht so mit an BloodyAngel
 
Ja ist noch da. Erst wenn man liest Spiel xyz geht an 0815 ist der Key weg, und wird dann auf Seite 1 auch ausgetragen.
Also Crazy Machines 3 geht an vinyard
 
Gerne. Mount and Blade geht an Ion.
Und ich machte es andersrum, schaute paar LPs vom zweiten Teil und wusste den ersten will ich nicht auch nicht spielen.
 
Hi, du hast nicht zufällig den neuen Larry-Teil aus der aktuellen Gamestar zu verschenken ;-)? Ist bei uns leider ausverkauft. Oder zockst du das lieber selbst, Du Schlingel? :-)))
 
Das Heft hatte ich noch gar nicht ausgepackt. Und wusste nicht mal welche Vollversion drin ist. Aber ja du kannst den Key haben, ich habe das Spiel schon gekauft. Ein gutes Adventure, auch wenn es, wie so oft, nicht an die alten Teile rankommt.
 
4 neue Keys sind da. Aber wie ich finde keine guten Spiele. Aber mal schauen vielleicht gefällt dem einen oder andern doch was davon.
 
Earth Atlantis, Steam sieht doch gut aus. Bringt mich iwie back to the 90s^^
Hätte also gerne dieses Game. Danke.
 
Ja die Nachfrage ist bei den Spielen dieses mal wirklich nicht groß. Spricht wohl die wenigsten an.
Na dann, Windscape geht an Magera.
 
Zurück