Hey , ist die Spannungsversorgung wirklich so schlecht ??
Im vergleich zum z77x-d3h soll die schlechter sein
Ist die halbe digitale vrm von asrock wirklich so schlecht ???
Die dpak mosfets sind ja auch bis max 24A spezifiziert ....
Wird das zu nem Problem ???? Oder sollte ich doch eher zum z77x-ud3h greifen ?? (nochmal teuer als des d3h)
Wird das vrm zu nem Problem wenn ich so auf ca 4ghz gehe (i5 2500 non k)
Danke im voraus !!!
Im vergleich zum z77x-d3h soll die schlechter sein
Ist die halbe digitale vrm von asrock wirklich so schlecht ???
Die dpak mosfets sind ja auch bis max 24A spezifiziert ....
Wird das zu nem Problem ???? Oder sollte ich doch eher zum z77x-ud3h greifen ?? (nochmal teuer als des d3h)
Wird das vrm zu nem Problem wenn ich so auf ca 4ghz gehe (i5 2500 non k)
Danke im voraus !!!



