Hallo,
bin mir derzeit einfach nicht sicher wegen eines SLI Upgrades. Hab mich bei der Frage in einem anderen Thread von mir
mittlerweile dazu entschieden, statts zwei neuen GTX 970 eine weitere GTX 780 Super Jetstream zu kaufen, jedoch bin ich mir
einfach nicht sicher wegen des VRAMS und der Zukunftssicherheit.
Werd ich mit den 3GB auf längere Sicht glücklich? Ich spiele eigentlich nur FULL HD auf nem 120Hz Monitor. Wenn, dann
bin ich an Downsampling interessiert, an einer höheren Auflösung aber erst mal bestimmt nicht.
Mir gehts dabei vor allem um ein flüssiges Spielerlebnis mit vielen Frames.
Restliches System in der Signatur..
bin mir derzeit einfach nicht sicher wegen eines SLI Upgrades. Hab mich bei der Frage in einem anderen Thread von mir
mittlerweile dazu entschieden, statts zwei neuen GTX 970 eine weitere GTX 780 Super Jetstream zu kaufen, jedoch bin ich mir
einfach nicht sicher wegen des VRAMS und der Zukunftssicherheit.
Werd ich mit den 3GB auf längere Sicht glücklich? Ich spiele eigentlich nur FULL HD auf nem 120Hz Monitor. Wenn, dann
bin ich an Downsampling interessiert, an einer höheren Auflösung aber erst mal bestimmt nicht.
Mir gehts dabei vor allem um ein flüssiges Spielerlebnis mit vielen Frames.
Restliches System in der Signatur..

Hab mir grade eine geliehen, bin aber grade drauf und dran zwei MSI GTX 970 Gaming 4G zu kaufen und darauf umzusteigen. Will eben wirklich mit vielen Frames spielen - die 970er erscheint mir wegen der geringeren Bauhöhe und des höheren VRAMS die bessere Lösung zu sein. Oder doch gleich eine R9 295X?