• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VPN gesucht auch für das Smartphone

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen,

Nutze seit über 3 Jahren schon die Freedome VPN im Paket mit dem Antivirus F-Secure und schon seit Monaten wird es immer schlimmer mit der Verbindung. Ich vermute es liegt an Corona :P

Besonders am Smartphone habe ich oft Verbindungsabrüche wenn die VPN an ist, wenn die aus ist dann nicht. Es liegt schon mal nicht am Smartphone. Am PC nutze ich die selbe VPN, hier ist die Verbindung stabil aber braucht lange um sich zu verbinden.

Welche VPN könnt ihr empfehlen die es auch auf dem Smartphone(iPhone) gibt? Wichtig ist mir, gute Verbindung und verschiedene Länder zur Auswahl. Damit je nachdem wo ich bin, eine stabile Verbinundg herstellen kann die nicht über die halbe Welt geht :D
 

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
Kannst auch einfach falls vorhanden deine Fritzbox nehmen und bei der einen VPN Zugang einrichten.
Oder eben über OPEN VPN einen Server (zuhause) oder gemietet als VPN nutzen.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Kannst auch einfach falls vorhanden deine Fritzbox nehmen und bei der einen VPN Zugang einrichten.
Oder eben über OPEN VPN einen Server (zuhause) oder gemietet als VPN nutzen.
Fritzbox habe ich nicht, der Router wie die Wohung gehören dem Arbeitgeber :( Einen Server mieten wäre eine Idee, aber kommt das nicht teuerer als nur die VPN zu mieten? Und wofür den Server, welche Vorteile soll ich da haben?
 

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
Das dieser nicht deine Daten verkauft wie die meisten anderen vpn Anbieter. Aber ja könnte teuere werden . Und so gesehen gibt es keine wirklichen Vorteile . War aber nur so ne Vorschlag.
 

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Perfect privay kosten ~10€ pro Monat, dafür bekommst du schon einen V-Server bei Strato z.B. der kann
dann sogar noch mehr wie nur VPN...

Für was benutzt du den VPN denn überhaupt?
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Perfect privay kosten ~10€ pro Monat, dafür bekommst du schon einen V-Server bei Strato z.B. der kann
dann sogar noch mehr wie nur VPN...

Für was benutzt du den VPN denn überhaupt?
Die VPN nutze ich weil mein Router dem Arbeitgeber gehört und 5 Personen den selben router nutzen. Ich kann damit auch Inhalte schauen aus anderen Ländern die es bei mir nicht gibt wegen Lizenz :D
 
Oben Unten