Voxel Farm Engine im Video: Minecraft-Prinzip in realistischer Grafik - Wie finden Sie die Optik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Voxel Farm Engine im Video: Minecraft-Prinzip in realistischer Grafik - Wie finden Sie die Optik?

Programmierer Miguel Cepero veröffentlicht auf Youtube monatlich neue Videos über seine selbstentwickelte Voxel Farm Engine. Das Grundprinzip entspricht dem von Minecraft, jedoch verkauft der Indie-Entwickler auch entsprechende Lizenzen, mit denen man komplett neue Spiele entwickeln kann. Momentan sind fünf Stück in der Mache.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Voxel Farm Engine im Video: Minecraft-Prinzip in realistischer Grafik - Wie finden Sie die Optik?

hat auf jedenfall was .... :daumen:
jedoch glaub ich nicht, dass es Minecraft schlagen kann... Minecraft kann man auf jedem PC spielen aber mit Minecraft auch jeden Pc in die Knie zwingen .....
vorallem war auch die Einfachheit so genial

Erinnert mich irgendwie an den Hornalten Siedler 2 Karteneditor. An sich ist die VFE bestimmt ein schönes Spielzeug! :daumen:

Schön langsam wirds ja wirklich was mit der Engine (ist ja die, mit der sie schon einige Demos hatten, oder? Ich erinnere mich an ein Fahrzeug, dass Spuren im Sand hinterlassen hat - oder war das einen andere Engine mit gleichem Ansatz?) :daumen:

Edit: Dürfte doch eine andere Engine sein, die ich da im Kopf hatte...
Edit2: Hab sie mit der Atomontage Engine verwechselt Link - die sollen sich zusammentun und noch was genialeres draus machen!

Zurück