Vorteile des ASUS VS248H gegenüber anderen Monitoren?

MyArt

Software-Overclocker(in)
Vorteile des ASUS VS248H gegenüber anderen Monitoren?

Da ich mir demnächst einen neuen Bildschirm in dem Preissegment(150-200€) zulegen will möchte ich gern mal wissen was die Vorteile des ASUS VS248H gegenüber anderen Monitoren sind.

Ich sehe immer nur Empfehlungen, Gründe aber nie...

Was Spricht gegen einen Samsung oder einen BENQ?

Bzw. wo ist der Asus besser als die Anderen beiden? Einen Test hab ich Online nicht gefunden...

AW: Vorteile des ASUS VS248H gegenüber anderen Monitoren?

Also der BenQ ist von den Werten "schlechter" als der Asus und Samsung.

Der Samsung SyncMaster S24B350H hat 2ms + HDMI genauso wie der ASUS - Also reine Geschmackssache wie ich finde.

Bei Samsung fällt die Verlötung recht schlecht aus, zum Benq kann ich außer den etwas schlechteren Herstellerangaben nichts sagen:ka:

Der Asus ist auf jeden Fall gut verarbeitet, die Reaktionszeit ist gut und die Farbwiedergabe ist für ein TN Panel gut

Fällt die Wahl also zwischen Samsung und Asus.

Ich habe mit meinen Samsung Fernseher gute Erfahrungen gemacht...

Bei Samsung fällt die Verlötung recht schlecht aus

Das sagt mir was? ^^

Corsair <> Samsung? :hmm:

Verwechsel da ich was oder bist du das? ^^
Bzw. kläre mich auf (:

Also mir sind Samsung-Monitore eigentlich als qualitativ hochwertig, wie auch Asus und LG im Gedächtnis. Vielleicht kannst du deine Aussage schlechter Verlöstungen mit Dokumenten irgendeiner Art belegen?

Also zwischen Asus, LG und Samsung entscheidet für mich nur der Geschmack des Designs, sofern Preis und Produktmerkmale übereinstimmen.

In kleinen Details möchte ich auch den Test des Corsair-Netzteils bemängeln. Da das Netzteil RoHs konform sein wird, wurde bleifreies Lot verwendet welches immer matt erscheint. - dieser Kritikpunkt ist daher in dem Test nicht aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre der Ultrasharp U2312HM?
Ist zwar nur 23", hat aber ein e-IPS Panel.

Danke, werde mir den Samsung hohlen, da er im Test der aktuellen Ausgabe auch ganz gut abgeschnitten hat :daumen:

Moin!

Also der BenQ ist von den Werten "schlechter" als der Asus und Samsung.
Nach diesen "Werten" kann man oftmals nicht gehen. Sowohl der dynamische Kontrast als auch die Reaktionszeit sind Marketingwerte.
Siehe FAQ ---> http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html

Kein Dell ;) Mag zwar sein das die gut sind. ABER:

- schlechte Erfahrung im Business Server Support
- Hässliches Design
Äpfel mit Birnen-Vergleich? :ugly:

Die Serverspate hat mit den Monitoren nichts am Hut.
Beim Design kann man sich streiten. Es ist halt ein schlichter Monitor, und kein Bling Bling-Maschinchen. ;)
Bei mir kommt es immer auf die Leistung an. Passend dazu: ---> Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Ist richtig, aber das mit Dell hat mich damals so geärgert,
da übertrage ich das auch auf deren Produkte ;)

Wenn die Äpfel beim Händler faulig sind, wie sollen dann die Birnen sein? :ugly:

Design... Soll nicht heißen das ich nur aufs äußere schaue. Nur finde ich halt das das Design aus Mitte 2000 Stammt und mmn. nicht so Zeitgemäß ist.
Außerdem passt er dann zu meinen Fernseher^^ Und Design ist immer Ansichtssache.

Ich bedanke mich jedenfalls für die Hilfe. Meine Entscheidung steht jetzt fest und heute Abend werd ichs dann ordern.

SyncMaster S24B350H :what:

Zurück