Vorstellung meines Projekts

Habs schon gesehen :) Leider mangelt es bei deiner Webseite an einem schicken Design und Inhalten. Änder das ab und dein Eintrag ist dir sicher! Für Joomla gibts schicke Designs. Mit Text musst du deine Seite allerdings selbst füllen :)

Hey, ich hab grad mal eine SEO-Analyse deiner Page gemacht und da macht die Page nicht mehr einen so guten Eindruck. Wenn dich das Ergebniss interessiert kann ich dir die Analyse gerne mal per e-Mail zukommen lassen.

Und eine Frage habe ich noch. Du hast aber keine CMS programmiert oder? Also Frontend, Backend und Template. Pflege/Aktualiesierungen finden direkt im Quellcode statt?

Ja, daran wäre ich interessiert. Ich schicke dir meine Emailadresse per Pn :)

Doch, wenn du es so siehst, ist es schon ein kleines CMS. Aktualisierungen kann ich alle im Backend vornehmen - logisch :)

wow, das ist eine Heidenarbeit... Respekt!

Darf man fragen, wie lang du daran gearbeitet hast?

Danke! Und ja darfst du. ;) Also bis die erste lauffähige onlinefähige Version fertig war, sind ein paar Monate vergangen. Ich konnte meist nur nach der Arbeit programmieren. Selbst jetzt noch baue ich neue Funktionen ein, optimiere Frontend und Backend. Vorallem die Suchmaschinenoptimierung verschlingt viel Zeit. In den letzten Monaten sind die Besucherzahlen schon etwas gestiegen, es geht also vorwärts, auch wenn es sehr scher werden wird! :schief:

Zurück