Vorstellung: Mein Gran Turismo Youtube Channel

Raven784

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle

ich hab seit ein paar jahren schon den youtube channel. Ich habe damals angefangen mit ein paar drift videos von GT5 Prologue und momentan hab ich 24 videos von Gran Turismo 5 hochgeladen. Darunter sind einige drift videos sowie ein paar Rennvideos und Rallyvideos in normaler und in cockpit ansicht.

Ich hoffe es gefallen euch ein paar videos und nebenbei wären ein paar views mehr auch nicht schlecht.

Der Channel:

YouTube - Kanal von Raven0784

Kannst die Videos nich in ner besseren Quali, sprich 1080p, hochladen? 480p sieht schon komisch aus bei Vollbild...

Kannst die Videos nich in ner besseren Quali, sprich 1080p, hochladen? 480p sieht schon komisch aus bei Vollbild...

Würde gehen wenns eine HDMI capturing karte geben würde, ich hab da zwar mal was gesehen aber ich glaub da hab ich mich getäuscht. Das ist nämlich normal ned möglich ist wegen dem kopierschutz, außer man nimmt mit einem HDD recorder auf. Das einzige was ich mir mal zuleg ist so eine s-video capturing box. Da müssen erst mal 10.000 views voll werden dann mach ich das vorher auch ned.

Hm, das wird denke ich schwer werden 10.00 Hits mit 480p zu bekommen. Die Youtuber sind schon bissl verwöhnt. Aber schön gefahren bist Du auf jeden Fall. =)

Gruß-
-Kero-

Ja das stimmt . Teilweise hat der Wagen dir aber ien Strich durch die Rechnung gemacht . Ich hasse es , wenn der Wagen immer nachzieht und abrutscht in jeder Kurve , dass man auch keine Ideallinie fahren kann oder die Geschwindigkeit fast bei 0 liegt . MFG Julius

Zurück