Vorschlag zum Forum

Heady88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus zusammen,
hatte vor 1 oder 2 Wochen mal eine PM an Oli geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Es war eine Idee von mir die man vieleicht hier im Forum einbinden könnte. Was haltet ihr davon?

Und hier die Idee (Orignal PM an Oli):

Hi Oli,
ich war eben bissel am lesen und dabei ist mir eine Idee gekommen die ich mal vorschlagen möchte.
Und zwar ist es ja mometan so das alle How-To Anleitungen in ein Forum geschmissen werden.
Das finde ich persönlich ein wenig chaotisch. Weil wenn ich mir mal gute Idee holen möchte suche ich hier im Forum.
Meine Idee wäre die das man z.B. im Forum Casemod ein Unterforum macht und da dann alle How-To's zum Thema Casemodding reinmacht.
D.H. wenn dann jemand wie ich bissel an seinem Gehäuse rumschrauben möchte aber kA hat was er machen will, geht er ins das Forum Casemod und da dann in das Unterforum How-To's und schon bekommt er eine riesen Liste was er alles mit seinem Gehäuse machen kann.
Das gleich würde natürlich mit sämtlichen anderen Forenkategorien auch gehen.
Bsp. Grafikkarten->How-To's->Grafikkarte 4870 Lüfter demontieren.

Ich weiss nicht wie du darüber denkst aber ich glaube Ideen und Vorschläge könnt ihr immer gut gebrauchen ;)
Ich wusste leider nicht in welches Forum ich das hätte schreiben sollen, deswegen schreibe ich also eine PM an dich ;)
Kannst dich ja mal bei mir melden und sagen was du davon hälst.

mfg

Heady88

Wie gesagt leider kam nie etwas von ihm zurück und daher frage ich euch mal was ihr davon haltet ;)

mfg

Heady

Hmmm schade war ja auch nur so eine Idee ;)
Aber hey Oli ist jetzt net böse gemeint aber wenn ich dir schon ne PM schreibe hättest ruhig mal kurz antworten können ;)

Sry das ich jetzt hier reinschreib, aber ich kann keine neuen Themen machen, es funktioniert nur die Direktanwort, bei allem anderen kommt immer "Nachricht zu kurz, bitte mehr als 5 Zeichen eingeben" Also mein Vorschlag fürs Forum wäre: behebt das mal ;-D

Zurück