[Vorschlag]HowTo zum Core i7 OC

Möchtest du gerne ein HowTo zum Ci7 OC im Forum haben?

  • ja ,ich würde gerne so ein HowTo im Forum haben

    Stimmen: 53 79,1%
  • nein ,das interessiert mich nicht

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
@Destroyer: mit den Bios Einstellungen bei gigabyte kann ich dir helfen ,da ich ja eins habe...;)
ich finds gut ,das du dich bereit erklärst )
 
@Destroyer: mit den Bios Einstellungen bei gigabyte kann ich dir helfen ,da ich ja eins habe...;)
ich finds gut ,das du dich bereit erklärst )


Wenn du mir Bilder von deinem Bios mal schicken könntest wäre das echt top :daumen:

Micha wird mir übrigens zur hand gehen. Mit seinem P6T sollte zumindest ASUS komplett abgedeckt sein :schief:
 
@ D!str(+)yer

Ich hab ne Kleinigkeit dazu geschrieben, ist aber recht Rudimentär und ungegliedert.

Wenn du das Ordentlicher machen willst verschiebe ich das in den BR-Thread
 
:daumen:
Riesendank schon mal in Voraus an D!str(+)yer und seine Supporter. Ich weiss, was es für Arbeit ist, "mal eben" eine Anleitung zu schreiben.

Da ich leider völlig ahnungslos zum Thema bin, könnte ich mir höchstens zum Korrektur-Lesen anbieten.^^
 
na klar ist ein HowTo gut.
Und unser lieber Destryer hier hat sich ja bereit erklärt und bereits einen sehr gute Arbeit abgelifert:daumen:
Jetzt muss nur noch PCGH nachziehen;)
Mit einem Guide, der net nur in der Extended ist. Am besten wäre es in der Extreme oder im normalen Heft.
 
Zurück