[Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
[Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Guten Abend,
bevor ich nun gleich ins Bett geh, dachte ich, lass noch eine deiner Ideen hier ins Forum schreiben. Und zwar trifft man ja wenn man so die Profile von anderen Leuten anschaut, auf die schönsten / oder hässlichsten :ugly: Profildesigns, die man sich nur wünschen kann. Nun mein Vorschlag: Warum nicht einen Wettbewerb, wie die Community Contests, veranstalten, in dem die schönsten Profildesign herausgesucht werden. Diese könnte man dann ja durch eine offizielle Abstimmung bewerten, und der Gewinner kriegt, irgendwas, notfalls den Ruf das beste Profildesign zu haben.

Nur so ein Vorschlag, was haltet ihr davon?
 
AW: Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Nicht schlecht es gibt einige wirklich gute gestaltete Profile denen diese Auszeichnung sehr gut stehen würde.

Auch wenn meins wwahrscheinlich nicht gerade nominiert werden würde aber bin ja auch noch ziemlich neu hier.

Gegen die Veteranen hier hat man ja in diesem Punkt keine Chance :)
Aber dafür stehen die einem bei Rat und Tat zur Seite.
 
AW: Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

man kann ja mehr oder weniger sich selbst mit einem screenshot voschlagen oder eben vorgeschlagen werden, in einer art Vorrunde, und bei deinem nicht vorhanden Profildesign wirste wohl kaum gewinnen könne xD
 
AW: [Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Na da stell ich gleich mal mein Design ein.
attachment.php




attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Ich wollte das zwar in einem anderen Thread dann laufen lassen, und hier erstmal eure Meinungen hören aber 1 oder 2 Beispiele sind denk ich nicht schlecht.

Grün? Kann ich auch

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Wenn ihr möchtet, schlage ich dieses Thema bei unserem obersten Häuptling mal als Thema für einen Community-Contest vor.
 
AW: [Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Sehe ich an deinem Profilfoto
"Giftgrün-gelb"^^
@Klutte fänd ich echt Ok so einen "Contest"
 
AW: [Vorschlag] Das schönste Profildesign in PCGH Extreme

Ich würde gerne noch eine Umfrage in den Thread reinhauen, ist das irgendwie möglich?
 
Zurück