Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sobald du an der Karte herumfummels ist die Garantie weg. Egal was du machst.
Dabei ist es echt nicht schwer dass Asus das mit einem neuen Bios selbst macht.
Wieso muss die Karte mit aller Gewalt kühl gehalten werden? Damit der Boost Takt möglichst hoch geht und dadurch der Balken länger wird?
Man könnte meinen die Hersteller gehen noch alle in den Kindergarten.
An die habe auch gedacht. Hab mir die Asus ausgesucht, weil sie immer ganz vorne in den Benchmark tests war. Das Gehäuse macht die laute Graka glaub wieder gut, hab wieso den ganzen Tag Kopfhörer auf.
An die habe auch gedacht. Hab mir die Asus ausgesucht, weil sie immer ganz vorne in den Benchmark tests war. Das Gehäuse macht die laute Graka glaub wieder gut, hab wieso den ganzen Tag Kopfhörer auf.
Und wieso die ganz vorne steht habe ich eben erklärt.
Asus dreht die Lüfter auf damit der Chip kühl bleibt. Dadurch hast du einen höheren Boost der in etwas mehr Leistung umgemünzt wird.
Wenn du also tatsächlich auf die Lautstärke pfeifst und 1,2% mehr Leistung willst kauf dir Asus.
Beschwer dich aber dann nicht hinterher dass sie dir zu laut ist.
Und wieso die ganz vorne steht habe ich eben erklärt.
Asus dreht die Lüfter auf damit der Chip kühl bleibt. Dadurch hast du einen höheren Boost der in etwas mehr Leistung umgemünzt wird.
Wenn du also tatsächlich auf die Lautstärke pfeifst und 1,2% mehr Leistung willst kauf dir Asus.
Beschwer dich aber dann nicht hinterher dass sie dir zu laut ist.