Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
Vorschläge für vernünftigen TV
Tach zusammen,
bin auf der suche nach einem vernünftigen 32" Fernseher.
Hatte mir vor kurzem dieses Philips Modell hier gekauft (Philips 32PFL5507K) bin aber äußerst unzufrieden aufgrund der sehr langsamen reaktion des TV auf Eingaben via Fernbedienung und ziemlich unbrauchbarem Satelitenempfang
. Naja, der Philips wird nun zurückgeschickt und ich brauche ein anderes Modell.
Wichtig sind folgende Kriterien:
-eingebauter vernünftiger! Satelitenreceiver. Also ich möchte auch z.B Sender löschen können(Verschlüsselte und Werbe zeug und so) und wenn möglich eine Senderliste und keine Kacheldarstellung.
-angenehme Reaktionszeit der Eingaben via Fernbedienung.
-FullHD was denke ich mittlerweile eh Standard ist.
-Audio Ausgang (Also Kopfhörer und Stereo Cinch, Wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, sollte der Fernseher automatisch Stumm schalten)
-32" Diagonale
3D oder smart TV oder so ein Schnick schnack müssen nicht sein, wenn sie dabei sind ist es aber nicht schlimm.
Ob LCD oder LED ist mir egal, das Bild sollte aber scharf sein und anständige Farben haben(Schwarzwert)
Preislich sollte der Fernseher unter 1000€ liegen. Macht mir einfach Vorschläge.
Am besten schreibt ihr dazu was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
lg
Christian
Tach zusammen,
bin auf der suche nach einem vernünftigen 32" Fernseher.
Hatte mir vor kurzem dieses Philips Modell hier gekauft (Philips 32PFL5507K) bin aber äußerst unzufrieden aufgrund der sehr langsamen reaktion des TV auf Eingaben via Fernbedienung und ziemlich unbrauchbarem Satelitenempfang

. Naja, der Philips wird nun zurückgeschickt und ich brauche ein anderes Modell.Wichtig sind folgende Kriterien:
-eingebauter vernünftiger! Satelitenreceiver. Also ich möchte auch z.B Sender löschen können(Verschlüsselte und Werbe zeug und so) und wenn möglich eine Senderliste und keine Kacheldarstellung.
-angenehme Reaktionszeit der Eingaben via Fernbedienung.
-FullHD was denke ich mittlerweile eh Standard ist.
-Audio Ausgang (Also Kopfhörer und Stereo Cinch, Wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, sollte der Fernseher automatisch Stumm schalten)
-32" Diagonale
3D oder smart TV oder so ein Schnick schnack müssen nicht sein, wenn sie dabei sind ist es aber nicht schlimm.
Ob LCD oder LED ist mir egal, das Bild sollte aber scharf sein und anständige Farben haben(Schwarzwert)
Preislich sollte der Fernseher unter 1000€ liegen. Macht mir einfach Vorschläge.
Am besten schreibt ihr dazu was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
lg
Christian

Maybach