vorschläge für gehäuse kauf !

-~-Manu-~-

PC-Selbstbauer(in)
vorschläge für gehäuse kauf !

hi,
ich möchte gerne eure kauf empfelungen wissen von gehäusen die unter 50 eu liegen. das gehäuse sollte diese eigenschafen haben:

-nt. unten
-innen lackiert
-genügent platz für cpu kühler (xigmatek hdt-s1283)
-ja und der preiß halt unter 50 eu ^^

ich hoffe mal dieses mal bekomme ein paar antworten.

gruß manu

AW: vorschläge für gehäuse kauf !

Zusätzliche Lüfter sind nicht unbedingt nötig er wollte unter 50 euro bleiben.Aber was Gehäuse angeht kann keiner Xigmatek in dem Preisbereich was vormachen.

hi,
ich bin am überlegen ob ich mir das kaufe aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden :C
da ich ja eig unter 50 eu bleiben wollte

Ich sags mahl so:

Auch wen du dir einen unter 50 EURO Kaufst, da schlagen noch die Versandkosten drauf.
Bei Xigmatek, die 9 EURO über 50 sind nicht die welt. Abgesehen davon Bekommst du beim Midgard (was da auch alls Beispiel Verlinkt ist) zwei Lüftern + Slott Lüftersteuerung dazu im Preis. Benötgst du diese nicht, kannst doch diese Ausbauen und Verkaufen. Damit hölst du ein Teil des Geldes wieder Herein.
Ich habe auch ein Midgard (den Gleichen) bin voll zufrieden damit.
Die 2 Lüfter + Slottsteuerung habe Ich bei ebay Vertikt da Ich diese auch nicht Benötigte und haben gute 20 EURO Gebracht Geld was ich damit quasi wieder hereingeholt habe.
Das bedeutet grob gerechnet 59 - 20 = 39 EURO was mich in diesen Fahl der Midgard tatsächlich Kostete. ;)

das midgard ist in der Preisregion der Preistipp, die lüftersteuerung und die zwei Lüfter sind brauchbar.

Kann ich auch nur zustimmen, das Midgard ist mit den Kriterien das einzige was da geht, auch wenn es knapp über 50€ liegt. Darunter gibt es zwar noch einige brauchbare wie z.B. das Antec 300 erfüllt aber nicht alle kriterien. Das was P/L am besten ist , ist halt, das Midgard

das midgard ist in der Preisregion der Preistipp, die lüftersteuerung und die zwei Lüfter sind brauchbar.
Ja. Das sollte auch klar sein. ich habe die Mitgelieferten nicht wegen Technische Unzufriedenheit verkauft sondern aus den Einfachen Grund da ih keine Bunte lüfter mit LED Mag. Da ich nicht modde, das Gehäuse geschlossen ist und eigentlich eine Arbeitmaschine, kann Ich damit nichts anfangen. Hätten die lüfter normale Gewesen ohne LED hätte ich diese mit Sicherheit Behalten.
Wollte das nur mahl gesagt haben um Missverständnisse zu Vermeiden.

hab auch das midgard und denke bei dem preis findeste ganz bestimmt nichts besseres

puuuuh, na endlich hast du nen neues gehäuse nach einigen freds und fragen. das mitgard is nen sehr gutes gehäuse, hatte ich auch einige monate, wirst viel freude beim basteln und schrauben haben können, grats:daumen:

Zurück