Vorschau zu X Rebirth: So stimmig und detailreich hat sich noch kein X-Spiel angefühlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau zu X Rebirth: So stimmig und detailreich hat sich noch kein X-Spiel angefühlt

Weltraumfans dürfen sich freuen - Egosoft, Schöpfer der legendären X-Reihe, wagt mit X Rebirth einen Neustart der Serie. Euch erwarten ein riesiges Universum, viele neue Ideen sowie ein schnellerer Einstieg in die komplexe und grafisch imposante Welt. PC Games hat Egosoft besucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau zu X Rebirth: So stimmig und detailreich hat sich noch kein X-Spiel angefühlt

AW: Vorschau zu X Rebirth: So stimmig und detailreich hat sich noch kein X-Spiel angefühlt

Lauschen und dabei träumen :-)
Und sich dabei einstimmen auf Rebirth - endlich kommt es, endlich ist es da :nicken:

https://www.youtube.com/watch?v=BzSzWyYoxO0

AW: Vorschau zu X Rebirth: So stimmig und detailreich hat sich noch kein X-Spiel angefühlt

All die Jahre ich versucht die Xenon-Sektoren plattzumachen, und ich habe sie plattgemacht. Nutzt aber nichts. Kaum dreht man denen Rücken zu sind Sie wieder da, als ob nichts passiert wäre. Hat man das auch irgendwie modifiziert ?

Was für ein hässliches Schiff, und das Ding soll das einzige Spielbare sein? Sehr schade, dieses ewig auf ein neues Schiff sparen und Modelle auszuprobieren bis man irgendwann zwischen schnellem Jäger, flottem M3 Kampfschiff und riesigem Schlachtschiff geschwankt ist hat mir beim Vorgänger sehr gut gefallen.

Es sieht schon mal geil aus und Ich freu mich einfach sehr auf das Spiel! Ich bin mal gespannt wie es wird!

All die Jahre ich versucht die Xenon-Sektoren plattzumachen, und ich habe sie plattgemacht. Nutzt aber nichts. Kaum dreht man denen Rücken zu sind Sie wieder da, als ob nichts passiert wäre. Hat man das auch irgendwie modifiziert ?

Einfach eine M2 Flotille vorm Sprungtor zum Xenonsektor stationieren. Dann ist auch Ruhe. :devil:

Was für ein hässliches Schiff, und das Ding soll das einzige Spielbare sein? Sehr schade, dieses ewig auf ein neues Schiff sparen und Modelle auszuprobieren bis man irgendwann zwischen schnellem Jäger, flottem M3 Kampfschiff und riesigem Schlachtschiff geschwankt ist hat mir beim Vorgänger sehr gut gefallen.
ist auch für mich DER rückschritt :/ im ersten teil hab ich mir sooo gewünscht mal nen dicken frachter oder nen großes kampfschiff fliegen zu dürfen und dann kam das auch tatsächlich ins spiel. einfach großartig. und jetzt? ><

Soweit ich Weiß lassen sich nach wie vor große Kampfschiffe vom Spieler steuern, nur nicht mehr persönlich sondern per Drohne (Fernsteuerung). Das wurde schon mehrfach vom Entwickler bestätigt.

Zurück