Vorschau zu Assassins Creed 3: Neue Bilder, Fakten und Gameplay-Verbesserungen dank der 'Anvil Next'-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorschau zu Assassins Creed 3: Neue Bilder, Fakten und Gameplay-Verbesserungen dank der 'Anvil Next'-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vorschau zu Assassins Creed 3: Neue Bilder, Fakten und Gameplay-Verbesserungen dank der 'Anvil Next'-Engine

Klingt gut aber was die Optik an geht hat sich wohl nix getan. Und Dx10.1 wie im ersten teil wird es wohl auch nicht mehr geben. Können denn nicht endlich die neuen Konsolen raus kommen damit endlich mehr Spiele Dx11 bekommen !

Ist ja noch nichtmal klar wann die Pc version rauskommt...
Oder glaubt hier wirklich jemand die kommt gleichzeitig mit den Konsolen? ^^:lol:

Ist ja noch nichtmal klar wann die Pc version rauskommt...
Oder glaubt hier wirklich jemand die kommt gleichzeitig mit den Konsolen? ^^:lol:

Hast du den letzen Satz nicht gelesen? 31. 10 für Konsolen und PC. Ich freue mich auf das Spiel, vor allem, da ich gerade mitten in Rom bin, und anfange Assassinen auszubilden. :)

Gruß

Hast du den letzen Satz nicht gelesen? 31. 10 für Konsolen und PC. Ich freue mich auf das Spiel, vor allem, da ich gerade mitten in Rom bin, und anfange Assassinen auszubilden. :)

Gruß

Hast Du die anderen PC-Versionen verschlafen? Wenn nicht, dann denk noch mal nach wann die Konsolen Versionen kamen und wann die PC-Version. ;) Nämlich durchweg später. Die wurden immer kurz vor Release um mehrere Monate verschoben(ausser AC:R, das wurde glaub ihc nur um 1 Monat verschoben?! oder weniger???)

Zurück