Vorschau: Splinter Cell Conviction - PC Games spielt Sam an

Für das Spiel würde ich sogar morden, zumindest fast. :schief::D

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den neuen Teil. Die alten Teile hab ich quasi verschlungen. :)

JA da freu ich mich auch schon drauf..:crazy:
weiß jemand ob es ne demo zum release geben wird...?

Die sytemvorausetzungen würden mich auch mal
interessieren...:ka:

Greetz

Finds auch irgendwie bisschen schade, dass die Schleichelemente entfernt wurden.
Das war Sam Fisher und Splinter Cell und nicht das was rausgekommen ist.
Es gibt bei dem Genre schon so sehr wenige Spiele, aber jetzt noch eins weniger.

Finds auch irgendwie bisschen schade, dass die Schleichelemente entfernt wurden.
Das war Sam Fisher und Splinter Cell und nicht das was rausgekommen ist.
Es gibt bei dem Genre schon so sehr wenige Spiele, aber jetzt noch eins weniger.

Ich finde auch, dass zum Beispiel dieser Tagesmodus in dem Spiel nichts verloren hat. Die Nachtmissionen in den ersten drei Teilen waren immer so faszinierend, dass ich oft viele Missionen um die 30-50mal gespielt habe um diverse Lösungswege zu versuchen. In Double Agent wurde man dahingehend, wie ich finde, wieder eingeschränkt. Dadurch sinkt für mich auch der Spielwert eines solchen Spiels. :daumen2: Das ist echt schade, da bis Chaos Theory alles wunderbar verpackt war. Die Atmosphäre stimmte und die Story hat mich mitgerissen. :)

Das was ich bisher von Conviction gesehen habe war nicht gerade sehr überzeugend, weil vorwiegend Screenshots am Tage zu sehen waren. Interessant wäre, wenn man vlt. Sonnenauf- und untergänge ins Misssionsdesign einfügen würde.;)

Zurück