• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorschau auf das neue Grafikkarten-Sonderheft: Undervolting, Grafikkarte im Backofen und mehr

@ Redaktion:

Hallo, im online Shop, steht das Heft gibts Versandkostenfrei, und obendrauf für 3,99 für Abonennten.

Wenn ich das in Warenkorb liegen habe und die Bestellung abschicken will, dann bekomme ich 2,00€ Versand + Heftvollpreis angezeigt.

Hab ich da bei den Vergünstigungen was falsch verstanden ??

NEED HELP :ugly:

Selbes Problem bei mir. Auch im Shop angemeldet.
ABO-Nummer prüfen lassen --> korrekt als Abonennt erkannt.
Dann doch mit Versandkosten.

Das gleiche Prob hatte ich vor ein paar Wochen auch bei PCGames schon mal....
Da ging es nach ein paar Tagen.

Kann das mal jemand prüfen?

mfg
Silvecio
 
Silvecio schrieb:
Selbes Problem bei mir. Auch im Shop angemeldet.
ABO-Nummer prüfen lassen --> korrekt als Abonennt erkannt.
Dann doch mit Versandkosten.

Das gleiche Prob hatte ich vor ein paar Wochen auch bei PCGames schon mal....
Da ging es nach ein paar Tagen.

Kann das mal jemand prüfen?

mfg
Silvecio

Ah, ok. Dachte schon ich bin zu sooft das richtig zu machen. xD
 
Deshalb geh ich in einen Zeitungsladen mit gut sortierten Angeboten zur entsprechenden Lektüre, lese erst in groben Zügen, was ist interessant und was nicht.
Erst dann entscheide ich mich für Kaufen, oder nicht Kaufen!

Versandkosten sind dabei auch nicht fällig und ich kann mit dem Zeitungshändler eine Reservierung verabreden.

Übrigens, die "... Bibel" gabs im Zeitungshandel sehr stark limitiert, so das ich nur bei meinen Zeitungshändler eine Einzige in die Hände bekam!
 
Ich hatte heute das Glück auch noch eine beim "Zeitungsdealer meines Vertrauens" zu ergattern.

Gerade bei den Spezialausgaben ist das aber leider meist Glückssache.

mfg
Silvecio
 
i]edit:
Das Sonderheft gibt's wohl nicht bei pubbles.

@Ghenghis99 unter mir: Mit der Preisgestaltung hat die Redaktion ebensowenig zu tun wie bei der Printausgabe. Was Gewinnoptimierung angeht: Kennst du die Höhe der Abgabe, die pubbles für den elektronischen Vertrieb verlangt? Ich nicht, und daher erlaube ich mir auch nicht so eine anmaßende Vermutung.[/i]

Wir sind dabei, das zu ändern mit den Sonderheften. =)
 
Ich möchte mich mal negativ zu diesem Sonderheft außern.

Ich ging zum Zeitungsladen meines Vertrauens und Kaufte das Sonderheft blind.
Als ich das Heft zu Hause durchgeblättert habe und tellte ich fest, dass ca.50% der Artikel einfach aus den letzten normalen PCGH-Heften kopiert wurden.:motz::nene:
Für einen teureren Preis als bei den normalen Ausgaben und weniger Seiten, erwarte ich doch etwas mehr Qualität/neues oder z.B. mehr Details beim OC-Artikel.:stick:

Ich bin doch etwas sehr enttäuscht über die wenigen neuen Artikel in dem Heft.:(
(ich diesen Thread nicht gelesen, falls es schon jemand bemängelt hat)
 
Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Sonderhefte für PCGH Freaks, die sowieso jeden Artikel verschlingen, nicht wirklich lohnend sind.
 
Auch ich hab die 5,99€(!) völlig umsonst ausgegeben. Nicht 50% der Artikel sind kopiert, nein, das Komplette Heft wurde in den vergangenen Ausgaben der PCGH schon einmal gedruckt.
Dummerweise kann man Zeitschriften nicht zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist. Das mit dem offenem Geheimnis ist mal sowas von Saudoof! Um das mal ganz simpel zu beschreiben.
Ich nenne das sogar Abzocke der treuen Fangemeinde! Selbst die DVD hat Null Mehrwert!

Selten, das ich mich bei PCGH so geärgert habe.
 
Eine Zeitschrift kannst du allerdings im Laden durchblättern... ok, blöd wenn man sie bestellt hat.

Das das Heft nur eine zusammenfassung ist stimmt nicht! Es sind neue Artikel dabei, allerdings auch Schon erschienene Publikationen. Man sollte vllt deutlicher machen, dass Sonderhefte eine Konzentration der Information sind, welche durch neue, spezielle Artikel aufgewertet werden.

Ob einem das dann 5,99 wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
 
[...]Man sollte vllt deutlicher machen, dass Sonderhefte eine Konzentration der Information sind, welche durch neue, spezielle Artikel aufgewertet werden.[...]

Der Anteil wirklich neuer Artikel schwankt zudem von Sonderheft zu Sonderheft. Beim letzten SoHe waren fast zwei Drittel neu, dieses Mal ist es deutlich weniger.

Unser Ziel war es bei diesem Heft, ein möglichst umfassendes Kompendium zum Thema "Grafikkarten" zu schaffen. Klar, dass da viele Tests, Praxisanleitungen und Infoartikel wieder auftauchen. Im zugehörigen Online-Artikel war unter anderem das Inhaltsverzeichnis zu sehen, wo man hätte erkennen können, dass viele Artikel schon einmal erschienen sind (allerdings nicht in dieser Aufmachung).Tut mir leid, wenn das nicht klar genug rübergekommen ist - wir wollen niemand "abzocken", sondern wollten einfach nur Gelegenheitsleser von PCGH und Grafikkarten-Interessierte ansprechen.
 
Ich würde mir lediglich wünschen, dass die Sonderhefte exklusiver wären, die sind ja schließlich teurer bei weniger Seitenzahl.;)
 
Die Zeitschriften werden auch immer teurer, für die paar Seiten und immer dasselbe lesen 7,90€ :daumen2:... für das Geld 5 solcher Ausgaben kriegt man ja schon eine CPU! das ist wucher, Zeitschriften ohne CD´s und DVD´s sollten nicht mehr wie 3 € kosten! Das sind schon 6 DM.
naja so teure Zeitschriften werden wohl die weniegsten kaufen:devil:
 
Habe mir das Sonderheft nun auch zugelegt. Leider musste ich feststellen das darin eigentlich nur Kopien der meisten Grafikkarten Seiten aus dem normalen Heft enthalten sind.
Da frage ich mich, was macht dieses Heft dann zum Sonderheft? Nur weil es die Informationen in einem Heft vereint? Ich hätte mir zumindest ein paar mehr Tests zu manchen Grafikkarten gewünscht, bzw. ausführlichere Informationen/andere Formulierungen etc.

Desweiteren habe ich ein Problem mit der beiliegenden CD
Mein Laufwerk liest dieses mehrere Minuten lang ohne Erfolg, es rattert nur und mein Windows Explorer reagiert erst wieder wenn ich die CD wieder raus nehme. Da jede andere CD/DVD in meinem Laufwerk funktioniert, liegt das Problem wohl an der CD.

Ich bin zwar enttäuscht vom Sonderheft, allerdings ist es auch praktisch mal eine Sammlung aller relevanten Infos beisammen zu haben.
Trotzdem wars wohl erst mal mein letztes Sonderheft :(
 
Wollte eben das Helft bestellen, gut das ich eure postings überflogen habe, ich brauch kein C&P im Heft das finde ich dann auch auf Konkurenz Seiten...
Grüße
 
"Copy & Paste" ist es ja nur, wenn man das PCGH-Hauptheft regelmäßig kauft. Und selbst dann nur eingeschränkt, da im Sonderheft auch komplett neue Artikel enthalten sind. Wer nur einmal im Jahr ein Heft ersteht, bekommt folglich die volle Ladung Infos. Ja, auch Dinge, die nicht im Netz stehen.

MfG,
Raff
 
Die Zeitschriften werden auch immer teurer, für die paar Seiten und immer dasselbe lesen 7,90€ :daumen2:... für das Geld 5 solcher Ausgaben kriegt man ja schon eine CPU! das ist wucher, Zeitschriften ohne CD´s und DVD´s sollten nicht mehr wie 3 € kosten! Das sind schon 6 DM.
naja so teure Zeitschriften werden wohl die weniegsten kaufen:devil:

der preis ist denke ich durchaus gerechtfertigt und nicht unbedingt unüblich. guck doch mal ein regal mit fachzeitschriften durch. da sind einige bei, die 7,90€ deutlich sprengen.
 
Zurück