Vorgeschmack auf Doom 4: Doom 3 mit Wulfen-Texturmod

@ Raff

Ich hab noch die alte Grafik. Hab die Files auch schon in unterschiedlichen Ordner probiert, aber es verändert sich nichts.

@ PCGH_Raff:

Aber gerade, weil nicht alle einen High-End-Rechner haben, gibt es ja für alle die passenden Grafikoptionen: low - medium - high - very high etc.

Glücklicherweise hat Crytek damals, 2006/2007, eine konkurrenzlose Grafikpracht gezaubert, OBWOHL eigentlich kaum einer die Hardware hatte, die Crysis 1 auf "Very High" hätte durchgehend flüssig darstellen können.

@ PCGH_Raff:

Aber gerade, weil nicht alle einen High-End-Rechner haben, gibt es ja für alle die passenden Grafikoptionen: low - medium - high - very high etc.

Glücklicherweise hat Crytek damals, 2006/2007, eine konkurrenzlose Grafikpracht gezaubert, OBWOHL eigentlich kaum einer die Hardware hatte, die Crysis 1 auf "Very High" hätte durchgehend flüssig darstellen können.

jo nur ist es so jetzt dass crysis mit aktueller hardware und ini-tweak immernoch ne absolute grafikgranate ist. und genau so sollte meiner meinung nach eine engine sein. net son konsolenport-gerotze ala crysis2

jo nur ist es so jetzt dass crysis mit aktueller hardware und ini-tweak immernoch ne absolute grafikgranate ist. und genau so sollte meiner meinung nach eine engine sein. net son konsolenport-gerotze ala crysis2
Du darfst Crysis 2 vor dem DX11 Patch aber nicht mit Crysis 2 nach dem DX11 Patch vergleichen.
Das bringt selbst GTX580 im SLI zum schwitzen. Und wegen (btw:es gab keine ini-tweaks, sonder cfg-tweaks) den gesperrten Konsolen-Befehlen, kann man noch keine autoexec.cfg erstellen. Zumindest werden dann nur 5 von 50 Befehlen erkannt. Da muss Crytek noch nach besser, denn Crysis 2 ist zum Modding freigegeben, und ich will ungern meine Grafik-Tweaks per Flowgraph erzwingen müssen.

ja ich mein schon crysis2 mit dx11...aber wenn du meinst dass das eine gtx580 sli ins schwitzen bringt mach ich wohl irgendwas falsch. ich habe eine gtx480 amp und hab mit sogenannten "ultra" setting dx11 patch und hd-texturen nie unter 30fps, nur wenn ich mit ds spiel:schief:
aber hast recht bei crysis warens ja configs-tweaks aber für mich is das das selbe ob ich jetzt ne ini oder cfg im text editor änder:ugly:
gibts den schon gescheite flowgraphs für crysis2

Ontopic^^

hat jemand es geschaft die wulfen Mod zu installieren und will der unfähigen welt zeigen wie das richtig geht?! ich checks immer noch nicht.

hi, das finde ich ja mal sehr geil - vor allem weil hier mal ganz klar die vorteile aktueller high end grafikkarten eindeutig zu sehen sind.
welche KONSOLE soll da bitteschön mithalten:devil:
RICHTIG: keine:lol:!

Bei mir zeigt das kopieren der 3 Ordner in den base Ordner keine Wirkung, es sind immer noch die alten Texturen.

Ich habe sogar in den .pak Datein die alten mit den neuen AUsgetauscht, aber auch nix.

Die Chancen sind relativ hoch, dass ihr es richtig installiert habt und es einfach nicht merkt. Es sind echt nur wenige Texturen so hochauflösend. Die Fliesen ganz am Anfang zum Beispiel, dann mal ne Textur hier und da.
Müsst Models und Textures sowie glprogs aus dem "parallax occlusion mapping"-Ordner in den base-Ordner tun und das Spiel auf Ultra High stellen.

Die Chancen sind relativ hoch, dass ihr es richtig installiert habt und es einfach nicht merkt. Es sind echt nur wenige Texturen so hochauflösend. Die Fliesen ganz am Anfang zum Beispiel, dann mal ne Textur hier und da.
Müsst Models und Textures sowie glprogs aus dem "parallax occlusion mapping"-Ordner in den base-Ordner tun und das Spiel auf Ultra High stellen.

definive nicht installiert, vergleichsweise war ich gerade an den selben stellen wo die Bilder gemacht wurden. So langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mod^^

Scheinbar sind hier die meisten des Lesens nicht kundig! Habe mindestens 10 Postes mit der Bitte um eine Installationsanleitung gesehen. Leider will denen niemand antworten!
Bravo, super Community hier! Aber wenn die Kiddies ein paar High-Res-Texturen sehen, können sie an nichts anderes mehr denken!

Zurück