Vorderer Gehäuselüfter geht nicht
Hallo.gif)
Ich habe eine Frage über meinen Pc und zwar:
Ich habe meinen Pc von einem Kumpel zusammenbauen lassen. Das Gehäuse ist das Aerocool DS200, dabei waren 2 Gehäuselüfter enthalten. Mein Kumpel hat alles zusammengebaut, aber es läuft nur der hintere Lüfter, der vordere geht nicht. Die Lüftersteuerung geht glaube ich auch nicht zumindest verändert sich die Lüftergeschwindigkeit nicht, ist aber auch nicht so wichtig, da der hintere Lüfter läuft, wenn ich mich nicht irre. Ich würde aber gerne wissen, warum der vordere Lüfter nicht geht. Falls ihr weitere Details wissen müsst einfach bescheid geben.gif)
-MfG Eric
Hallo
.gif)
Ich habe eine Frage über meinen Pc und zwar:
Ich habe meinen Pc von einem Kumpel zusammenbauen lassen. Das Gehäuse ist das Aerocool DS200, dabei waren 2 Gehäuselüfter enthalten. Mein Kumpel hat alles zusammengebaut, aber es läuft nur der hintere Lüfter, der vordere geht nicht. Die Lüftersteuerung geht glaube ich auch nicht zumindest verändert sich die Lüftergeschwindigkeit nicht, ist aber auch nicht so wichtig, da der hintere Lüfter läuft, wenn ich mich nicht irre. Ich würde aber gerne wissen, warum der vordere Lüfter nicht geht. Falls ihr weitere Details wissen müsst einfach bescheid geben
.gif)
-MfG Eric
Zuletzt bearbeitet: